Menü

MELDUNGEN

Josef Hovenjürgen MdL ist Parlamentarischer Staatssekretär für die Belange des Ruhrgebiets

Josef Hovenjürgen MdL wird ab sofort als Parlamentarischer Staatssekretär tätig sein, seine Vereidigung fand heute feierlich statt:

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe, neben meinem Landtagsmandat als Parlamentarischer Staatssekretär für die Belange des Ruhrgebiets und die Ruhrkonferenz bei der Ministerin für Heimat, Kommunales, Bauen und Digitalisierung arbeiten zu dürfen. Es ehrt mich, dass Ministerpräsident Wüst mir diese Aufgabe anvertraut. Ich werde mich wie in der Vergangenheit auch mit ganzer Kraft für die Region einsetzen.“

Josef Hovenjürgens Zeit als Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen endet mit dem heutigen Tag - seine Amtszeit war vom 10.07.2017 bis zum 29.06.2022.