Menü

Eröffnung des neu gestalteten Bahnhofs Haltern am See

ENDLICH! MODERNISIERUNG DES HALTERNER BAHNHOFS ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN: Es ist gelungen und vollbracht: Der neu gestaltete und jetzt komplett barrierefreie Bahnhof mit neuen Services und die neu gebaute Park + Ride Anlage wurden gestern feierlich eingeweiht. Vor Ort zu Gast war u.a. Josef Hovenjürgen MdL, Ina Brandes, die Verkehrsministerin des Landes Nordrhein-Westfalen sowie Vertreter:innen des Landes NRW, der Deutschen Bahn, des VRR und der Stadt Haltern am See, vertreten durch unseren Bürgermeister Andreas Stegemann. Kurzum: Der neue Bahnhof kann sich sehen lassen. Was er alles zu bieten hat? Film ab.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER